Startseite - Angelsportverein Germersheim e.V.

Angelsportverein Germersheim e.V.
24.03.18 - rev18
Texte bedarfsweise mit Finger scrollen!
Natur verbindet !

Ganz unter dem Motto leben wir unser Hobby.

Wir freuen uns, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Mit den nachfolgenden Seiten möchten wir Euch einen Einblick über uns und unseren Verein geben. Wenn Ihr Lust verspürt, kommt persönlich vorbei.

Jedes neue Gesicht ist herzlich Willkommen.

Der nächste Arbeitseinsatz findet am 11.05.2024

um 08:00 Uhr statt.

An den Arbeitseinsätzen können nur Mitglieder teilnehmen, die sich bis spätestens Dienstag vor dem Arbeitseinsatz bei unseren Gerätewarten gemeldet haben.

Das nächste Event wird das Rolf-Hofmann-Gedächtnisangeln am 18.05.2024 sein.

(Weitere Information hierzu erhalten Sie Ende April per Mail.)

Petri Heil,

EURE VORSTANDSCHAFT

100 Jahre ASV-Germersheim

100 Jahre ASV-Germersheim - wir feiern

Wir feiern zusammen.
100 Jahre ASV Germersheim e.V.

100 Jahre Vereinsbestehen im ASV-Germersheim.

Am Samstag den 16.07.2022 fand am Vereinsheim "Zum fröhlichen Hecht" ab 12:00 Uhr unsere 100-Jahresfeier statt. Danke an alle, die gekommen sind und mitgefeiert haben.
Es gab Musik, Essen und Trinken und für unsere Kleinen eine Hüpfburg.  Es wurde getanzt und trotz Corona war die Stimmung ausgelassen.
Alle Mitglieder konnten sich über eine Cappy mit unserem gestickten Vereinslogo erfreuen. Weiter gab es Verzehrgutscheine.
Die Feier ging bis 24:00 Uhr und war von der Location perfekt.

Wir hoffen auf weitere Feiern auf unserem Vereinsgelände in den nächsten Jahren.

Bleibt gesund... und bis bald.

Euer Vorstand.

Didi kommt :-)

Liebe Mitglieder,

der nächste Angel-Event, anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsbestehens, steht vor der Türe. Ein Workshop mit dem Profi-Angler Dietmar Isaiasch inklusive 1:1 Coaching am vereinseigenen Gewässer. Der Event findet am 21. und 22. Juli 2023 statt.

Einstieg wird freitags um 18:00 Uhr im Vereinslokal sein mit einem Vortrag und nützlichen Tipps und Tricks zum Angeln auf Zander. Am Samstag geht es zur praktischen Umsetzung am eigenen Gewässer. Nach dem Vortrag und bei einem kühlen Getränk können wir uns noch etwas mit ihm austauschen.

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Rückbestätigung!

Weiterhin Petri Heil!

Angelevent mit Jörg Strelow
Jörg Strehlow macht Guiding :-)

Liebe Mitglieder,

der erste Angel-Event, anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens, wurde vorletztes Jahr gebucht und konnte nun endlich stattfinden. Ein Workshop mit dem Profi-Angler Jörg Strehlow inklusive 1:1 Coaching am vereinseigenen Gewässer.

Es war ein voller Erfolg mit bestem Wetter und jeder Menge guter Laune.

Unter den Teilnehmern waren sogar Langzeit-Talente, die trotzdem aufgeschlossen waren und sich noch letzte Tipps und Tricks abschauen konnten. Das Feedback war grandios. Wir planen schon an den nächsten Events.

Die Bilder findet Ihr in der Bildergalerie.

Weiterhin Petri Heil!

Die drei Sieger 2021

Die Sieger 2021

7. Raubfisch-Cup 2021

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

Dieses Jahr wurden aber lediglich 3 Fische gefangen. Das Wetter hatte in den Tagen vorher leider nicht mitgespielt. Größter Fisch war mit prächtigen 94 cm dafür ein schönes Erlebnis. Sieger war wieder einer aus unserer Jugend. Sehr erfolgreiche und motivierte Jugend, die wir in unserem Verein haben.

Mit 35 Teilnehmern, so viele wie nie zuvor, war es wieder ein schönes Event. Dies zeigt, wie wichtig all unseren Mitgliedern das gemeinsame Miteinander ist. Schön, dass Ihr alle teilgenommen habt.

Danke auch an den Grillmeister Werner, der uns verköstigt hat und an Alex und Johannes fürs Organisieren.

Weiterhin Petri Heil und bis zum nächsten Jahr.
Eurer Vorstand.

VEREIN

Hier stellen wir Euch unseren Verein vor. Erfahrt wie viele Mitglieder wir derzeit haben und seit wann es uns gibt. Schaut einfach vorbei.

JUGEND

Auf unserer Jugendseite findet Ihr Informationen über unsere Jugend, unseren Jugendwart und unser Vereinsleben.

GEWÄSSER

Hier stellen wir Euch unsere Gewässer vor.
Infos zum Gewässer, Gewässerkarten, Hinweise und Bestimmungen.
(Eure Nachricht an uns)

FAMILIE DRANGE

Unser Pächter des Vereinsheim,
ist über jeden Besuch erfreut!

 Angelsportverein Germersheim e.V.
    76712 Germersheim
info@asv-germersheim.de
 www.asv-germersheim.de

Unser Vereinsheim ist fest in den Pächterhänden der Familie Drange, die uns schon seit vielen Jahren mit Speis' und Trank bestens versorgt und betreut.

Eure Daten werden gespeichert und dienen nur zur Kontaktaufnahme und Bearbeitung eurer Anfrage und sind auf Nachfrage jederzeit löschbar.

Unser Standort
(Vereinsheim am Hafen Germersheim)
Unsere Datenschutzerklärung lesen. Möchten Sie den Dienst "Google Maps mit Routenplaner" aufrufen, klicken sie bitte auf 'Zustimmen'.